Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rick

Beginner

• "Rick" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, April 26th 2011, 2:32pm

Hero Wars: The ultimate Crossover

Vorwort

Mit jedem neuen Comic, Manga oder Film wird eine neue Welt erschaffen. Jede Welt ist ein Unikat mit ihren eigenen Bewohnern. Welten zu verbinden und Bewohner verschiedener Welten sich treffen zu lassen gehört mit zu dem faszinierendsten Gebieten der Erfindung von Geschichten. Jedoch ist es auch ein gewagtes Vorhaben, so ein Crossover zu erfinden. Mit jeder neuen Welt und jeder neuen Figur, welche man einfügt, wird es schwieriger. Nicht weil die Welten nicht zueinander passen, sondern weil man es so hinbekommen muss, das keine Welt und keine Figur ihren Zauber verliert. Dies habe ich mir zur Aufgabe gemacht, das vielleicht größte Crossover zu erfinden, das es jemals gab.
Meine größte Aufgabe dabei ist es, den Zauber zu bewahren. Ich habe viele Figuren, aus den verschiedensten Welten, dennoch ist es möglich sie alle in eine Geschichte zu bringen. Ich gehe mit größer Vorsicht und Respekt an diese Arbeit, den jede Welt, welche ich benutze, ist ein Meisterwerk und dies hat mit Respekt behandelt zu werden. Nun, erlaube ich mir euch Hero Wars vorzustellen, das vielleicht größte Crossover der Welt.

Rick

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, April 26th 2011, 2:33pm

Helden Saga Kapitel 1: Die Zahl des Friedens lautet 5

„Es ist schwieriger den Frieden zu erhalten, statt ihn zu erkämpfen.“. (Gundam Wing, Endless Waltz)

„Seid gegrüßt junge Krieger.“ war die raue aber auch beruhigende Stimme eines Mannes zu hören „Von allen getesteten Personen, wart ihr jene welche am qualifiziertesten wart. Ihr habt alle Testes bestanden,
jede Prüfung gemeistert, jeder von euch auf seine Art.
Und genau dies ist der Grund, weshalb ihr auserwählt wurdet.“. Kurz schwieg die Stimme. Die 5 sahen sich in der großen Halle um, in welcher sie sich befanden, jedoch war alles dunkel. Alles bis auf den Fleck wo sie standen. „Nun werdet ihr das bekommen, worum ihr in den Prüfungen gekämpft habt.“. Nicht weit von der kleinen Gruppe wurden fünf Tische beleuchtet. Sie gingen und fanden auf diesen zwei Rüstungsteile.
Einmal einen Torso und eine Hose „Nehmt sie, ihr werdet wissen wem was gehört.“ war die Stimme zu hören und die fünf nahmen sich die Gegenstände und legten sie an. Kurz musterten sich die Krieger und sahen dann in die Richtung, aus welcher die Stimme die ganze Zeit zu kommen schien Ihr werdet bald weitere Informationen bekommen, nun geht in eure Zimmer und ruht euch aus.“ eine Tür wurde geöffnet und die Gruppe verließ die Halle. In einer Kabine, welche sich an der Decke der Halle befand, standen 8 Personen. Einer von ihnen bewegte sich grade von dem Mikrofon weg, in welches er kurz zuvor noch gesprochen hatte „Glaubt Ihr, das diese 5 wirklich die Richtigen sind?“ wurde er gefragt und der muskulöse Mann wandte sich um „Sicher, wir haben fast alle getestet, welche uns zur Verfügung standen. Aber diese Jungs waren etwas besonderes. Sie haben ohne jegliche Superkräfte oder Hightech Geräte die Prüfungen bestanden. Nur mit ihren eigenen Fähigkeiten und dem was ihnen zur Verfügung stand. Sie haben fast pausenlos als ein perfektes Team gearbeitet. Sie haben sich blind verstanden und kaum Worte während der Aktionen gewechselt. Glaubt mir, diese 5 sind die Richtigen. Wir werden sie trainieren und in die Bedienung ihrer Rüstungen einweisen.“. Kurz herrschte Stille, bevor jemand anderes das Wort ergriff „Ich weiß genau die richtigen Personen für das Training. Nebenbei gebe ich Ihnen recht. Auch ich bin der Meinung das sie die Richtigen sind. Sie werden das schaffen, was uns bisher nicht geglückt ist. Sie werden jene besiegen welche die Freiheit bedrohen und den Frieden wieder herstellen.“. Alle 8 verließen die Kabine und zerstreuten sich in der großen Raumbasis, in welcher sie sich befanden.

Den Bewohnern jenes Planeten, welcher von der Basis umkreist wurde, kannten diese gut und auch die mächtigen Helden, welche von dort über den blauen Planeten wachten. Die Justice League war auf der ganzen Erde bekannt, jedoch bestand sie im Moment aus einer anderen Gruppierung aus Helden. Helden, welche aus den verschiedensten Winkeln jenes Universums kamen,in welchem sich der blaue Planet im Moment befand. Wir schreiben das Jahr 2020. Tag 16 after the Fusion. Die Basis der Justice League war zum wichtigsten Punkt der Vereinigung der Helden geworden, welche sich der Justice League angeschlossen und somit deren Namen angenommen hatten. Seid dem bestand die Liga aus einer Vereinigung von 60 mächtigen Helden der verschiedenen Universen. Auch die auserwählten Fünf gehörten zu ihnen und hatten sich in einem großen Test gegen so manche behaupten müssen. In ihrer Welt hatten sie es geschafft und der Erde den Frieden gebracht. So waren sie von Lustlosigkeit und Unverständnis gepackt als sie erfuhren das sie wieder kämpfen mussten. Als sie jedoch erfuhren das auch ihre Erde in Gefahr war, schlossen sie sich der Justice League an, bestanden die Tests und bekamen die so genannten Friedensrüstungen. Sie passten zu ihnen, wo sie doch in ihrem Universum schon mit so ähnlichem zu tun gehabt hatten. Doch als sie ihre Kriegsmaschinen zerstören als der Frieden bestand, hat ein brillanter Wissenschaftler ihnen diese Rüstungen gebaut. Nun konnten sie an der Seite ihrer Verbündeten für den Frieden kämpfen. Heero Yuy, Dou Maxwell, Quatre Raberba Winner, Trowa Barton und Chang Wufei waren entschlossener den jäh als jemals zuvor den Frieden zu wahren.

Die Fahrstuhltür öffnete sich und die Fünf traten aus der Kabine und schritten den Gang entlang. Durch die Fenster war die Dunkelheit des Alls zu sehen, welche nur schwach von einigen Sternen erhellt wurde. So mancher Held kam ihnen entgegen und grüßte sie freundlich, jedoch gab meistens nur Quatre dies zurück. Die Anderen waren in Gedanken versunken. Als sie bei ihren Zimmern angekommen waren verschwand jeder in seinem und schloss die Tür hinter sich. Nun waren sie schon über 2 Wochen auf dieser Basis und versuchten wirklich alles um sich anzupassen und einzuleben, jedoch war es nicht so einfach. Heero hatte sich vor das Fenster gestellt und starrte raus, Dou auf sein Bett geschmissen und in einen nachdenklichen Schlaf versunken, Quatre hatte sich auf einen Stuhl gesetzt und sah nachdenklich nach draußen, Trowa die Rüstungsteile ausgezogen und musterte sie genau und Wufei saß im Schneiderstiz auf seinem Bett und versuchte seine Gedanken in einer Meditation zu ordnen. Jedem war die Enorme Verantwortung klar, welche nun auf ihren Schultern lag und vielleicht war es genau dies, welches sie sich so in sich selbst kehren ließ.
Quatre verließ nach einiger Zeit wieder sein Zimmer, fuhr mit dem Fahrstuhl auf das Hauptdeck und ging in die so genannte Sternen Terrasse. Diese war ein großer Platz wo sich die Helden versammelten und ihren Beschäftigungen nachgehen konnten. Die Wände und die Decke waren aus Glas und somit hatte man eine recht gute Aussicht ins All. Als Quatre die Terrasse betrat sah er so manche bekannte Gesichter, jedoch auch viele welche er noch nicht kannte. Kurz blieb er an einer Treppe stehen, welche auf den großen Platz führte,
welcher mit einigen Büschen und Bänken verziert war. Hier konnte Quatre einige Helden sehen welche sich unterhielten und sogar Schach spielten, einige unterhielten sich über Kampftechniken oder Strategien, andere über bereits erlebte Kämpfe. Etwas lächelte Quatre bei diesem friedlichen und auch etwas seltsamen Bild. Dann wandte er sich um und sah zu einer großen Treppe, welche ein gutes Stück von ihm entfernt war. Sie führte zu einer großen Plattform, auf welcher sich ein Computer befand. Über diesen überwachte die Justice League die Ereignisse auf der Erde und hielt Kontakt zu Helden welche runtergeschickt worden waren. Kurz fragte Quatre sich, wann er wohl runtergeschickt werden würde. Einerseits war er bereit seinen Beitrag zu leisten, andererseits kam in ihm Angst und Zweifel wen er zurückdachte. Er hatte so manche Helden gesehen, welche schwer verletzt von ihren Missionen zurückkamen. Sogar von Toten hatte er schon gehört. Kurz schüttelt er den Kopf und wandte den Blick von den Computer ab, hatte er in seiner Welt doch auch schon Kriege erlebt, mit Toten und Verletzten. Aber er spürte das es in diesem Krieg anders war „Na Quatre, wieder am grübeln?“ konnte er dann eine vertraute Stimme hören, wandte sich um und sah in das Gesicht eines seiner beiden Partner. Jedem der 5 Jungs waren 2 Helden als Partner zugewiesen worden. Sie begleiteten sie auf jede Missionen und kämpften mit ihnen Seite an Seite. Son Gohan war einer von Quatres Partnern. Der Blonde nickte nur leicht „Worüber machst du dir so einen Kopf? Hast du Angst vor deiner ersten Mission?“
wieder nickte er nur. Son Gohan legte ihm eine Hand auf die Schulter Mach dir keinen Kopf, mir erging es nicht anders. Aber das vergeht wieder. Du bist nicht umsonst einer der Auserwählten, du packst das schon.“ sagte er und Quatre hob seinen Blick und sah in die blauen Augen seines Freundes „Danke, wird schon.“ sagte er und Gohan nickte lächelnd „Genau das möchte ich hören.“ sagte er, legte den Arm dann ganz um Quatre und zog ihn so mit sich „So und nun bringe ich dich mal auf andere Gedanken.“ sagte er.
Kurz darauf ertönte der bekannte aber dennoch auch Unruhe bringende Ton des Alarms. Quatre sah hoch zu dem großen Monitor des Computers, welcher rot blinkte „Alle Helden versammeln! Alle Helden versammeln!“ ertönte die Stimme eines der Anführer der Justice League und kurz darauf eilten auch schon einige der Helden herbei. Nach und nach füllte sich die große Fläche vor der Treppe, welche zu dem Computer führte. Am oberen Ende erblickte Quatre drei der Anführer „Das befürchtete ist eingetroffen!“ rief Captain America „Australien, die letzte Zuflucht der Menschen wird angegriffen. Sie haben zwar die Küsten so gut es geht befestigt. Aber es ist klar das sie diesen Kampf nie ohne unsere Hilfe gewinnen können. Deswegen werden so viele von uns darunter geschickt wie wir entbehren können!“. Kurz schwieg er, eher Luke Skywalker das Wort ergriff „Wer meldet sich freiwillig!?“. Quatre sah viele Helden vortreten, einige kannte er schon, andere waren ihm fremd. Dann sah er Heero ebenfalls vortreten, jedoch winkte Captain America daraufhin ab „Ihr fünf nicht. Für euch haben wir andere Aufgaben! Außerdem seid ihr noch zu unerfahren für so einen Kampf!“ Heero wollte Wiedersprechen, jedoch sah man an Caps Gesichtsausdruck das er keine Wiederworte duldete. So trat Heero wieder zurück zu seinen Freunden. Schließlich war eine Gruppe aus 8 Helden bereit und machte sich auf den Weg zum Teleporter. Quatre sah seinem Freund an das diesem es gar nicht gefiel nicht auch mitzugehen. Nach und nach wurden die Helden runter teleportiert. Heero wandte sich ab und wollte gehen, jedoch blieb er stehen und sah über die Schulter zurück. Luke Skywalker trat auf sie zu „Versteht uns nicht falsch.“ sagte er und sprach damit vor allem Heero an „Ihr seid einfach zu wichtig als das wir euch so einer Gefahr aussetzen könnten. Sicher habt ihr aus eurer Welt Erfahrungen gesammelt, jedoch hattet ihr da eure Kampfmaschinen. Hier, seid ihr auf euch gestellt. Ich Zweifel nicht daran das ihr eine gute Unterstützung für die Menschen sein würdet, aber im Moment jedenfalls seid ihr noch nicht soweit.“ Heero wandte sich nun wieder ganz um und nickte verstehend „Macht euch keine Gedanken. Auch für euch wird die Zeit kommen, wo ihr euren Beitrag leisten könnt und der Frieden einen Stück näher an diesen Planeten rücken wird.“.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rick" (Apr 27th 2011, 3:58pm)

3

Monday, May 2nd 2011, 3:22pm

Also wenn ich mal von den Reachtschreibfehlern absehe :knot:
dann ist das schonmal ein recht spannender Auftakt. hab noch nie was von crossovern gelesen und kenne eigentlich auch nur Gohan bisher :D Ich würde mir allerdings noch eine etwas genauere und ausführlichere Erklärung der örtlichen und personellen Begebenheiten wünschen damit ich da als Außenstehender auch ein bisschen mehr verstehe. Gerade der zweite Abschnitt ist etwas verwirrend finde ich ;-)
Aber weiter so. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Rick

Beginner

• Send private message

4

Thursday, May 5th 2011, 8:07pm

Kapitel 2: Auf dem Schlachtfeld

„Mit großer Macht, kommt große Verantwortung.“.
(SpiderMan)

„Verständlich,aber trotzdem muss es sein.“ sagte Trowa und sah dabei nachdenklich drein „Schließlich kennen wir uns erstens nicht mit diesen Rüstungen aus, und zweitens haben wir noch nie richtig ohne unsere Gundams gekämpft. Heißt, wir brauchen das Training.“ - „Mag ja sein.“ stöhnte Dou genervt „Aber trotzdem bin ich nicht begeistert davon das die uns vom Kampf fernhalten. Was meinst du Heero? Du hast noch gar nichts dazu gesagt.“. Der Anführer der fünf hatte die Arme verschränkt und war seid dem Gespräch mit Luke stumm geblieben „Ich stimmte dem zu, was Trowa gesagt hat.“ sagte er dann nur und blieb vor einer Tür stehen, über welcher auf einem Schild Trainingsraum zu lesen war „Also, bin gespannt wer uns da drin erwartet.“ sagte Dou und knackte schon etwas mit den Händen, sah dann wie die Tür aufging.

„Die Stadt wir evakuiert! Wir wiederholen! Die Stadt wird evakuiert!“ war die Stimme aus den Lautsprechern zu hören. Sämtliche Städte Australiens, welche nahe an den Küsten lagen, wurden geräumt und befestigt. Inzwischen waren auch die Helden eingetroffen und halfen den Menschen so gut sie konnten. Auf einem Haus stand ein Mann, welcher ein Schild hochhielt „Dies ist das Ende! Die Menschen werden für ihr tun bestraft! Die Boten Gottes kommen!“ rief er, wurde dann aber von SpiderMan gepackt und auf die Straße gebracht „Nett gemeint, aber das sind nicht die Boten Gottes.“ sagte er und ließ den Mann von zwei Soldaten wegbringen. Dann half er weiter bei der Evakuierung.
Nach und nach wurden die Zivilisten in Transporter gebracht und weggefahren. Bei einem Transporter stand ein weiterer Held. Dieser blickte kurz nach oben „Feindfeuer!“ rief Trunks als er mehrere Geschosse am Himmel erblickte „Artillerie! In Deckung!“. Er sprang hoch, hob beide Arme und begann mit seinen Energieangriffen so viele Geschosse zu zerstören wie er konnte MegaMan und das Ding nahmen eine große Betonwand, welche einst zu einem Gebäude gehörte und stellten sie genau vor den Transportern als Schutz auf. Dann knallten die Geschosse genau in die Stadt und zerstörten sie noch mehr als sie schon war. Auch die Betonwand zersprang nach nur wenigen Treffern. So kam es das auch zwei Transporter mit Zivilisten zerstört wurden. Kurz darauf war in der Ferne eine gro0e Explosion zu sehen „Die Feinde haben die Mauer durchbrochen!“ rief Trunks und landete. Von dem Artillerie Beschuss war nur noch eine große Staubwolke übrig geblieben „Los! Bringt die Transporter weg!“ rief SpiderMan und kaum war der letzte Zivilist drin, rasten die großen Maschinen davon. Die Soldaten der Menschen eilten zu den Helden und postierten sich hinter ihnen mit Panzern und Jeeps „Achtung! Sie kommen!“ rief Trunks und zog sein Schwert. Kurz sah er zu seinen Gefährten, zu denen auch noch Riku, Agunimon, Green Lantern und Naruto gehörten. Durch die Staubwolke konnten sie schließlich nach und nach die Umrisse der feindlichen Armee sehen „Egal wie viele es sind! Egal was sie tun! Lasst sie nicht durch!“ rief Trunks und schließlich begann der tödliche Feuerwechsel zwischen den Streitkräften der Menschen und den eisernen Kriegern der ersten Feindes Fraktion, den future Rulers. Mit lauten Kampfschreien stürzten sich die Helden mit dem Soldaten der Menschen in die Schlacht. Ein Droide nach dem anderen viel und die Helden machten den mechanischen Kriegern klar das hier kein durchkommen war. Dann sah Trunks nach oben „Da kommt unsere Hilfe!“ rief er und die Artillerie Geschosse der Menschen krachten genau in die Massen aus Droiden und dezimierten diese um eine Dutzend „Wir können es schaffen! Durchhalten!“ rief MegaMan und zerschoss mit seinem Blaster zwei Droiden auf einmal. Dann wurde er jedoch von einem Energiestrahl getroffen und nach hinten geschleudert. Riku eilte zu ihm um ihm zu helfen. Aus der Staubwolke schoss einer der Führerroboter der Future Rulers „SC17!“ rief Trunks und sah wie das Ding sich auf den Cyborg stürzte. Beide packten sich an den Schultern und es endbrach ein Kräftemessen zwischen beiden. Trunks nutzte dies und rannte mit Green Lantern in die Staubwolke, durch die Massen aus Droiden zur Küste. Dort traute er seinen Augen nicht als er hunderte von Transportschiffen erblickte „Wir müssen uns zurückziehen.“ konnte Trunks dann hören und sah zu Green Lantern „Wir haben keine Wahl. Gegen so eine Masse können wir nichts ausrichten. Wir müssen uns ins Landesinnere zurück ziehen.“ der junge Krieger nickte dann leicht und rannte mit seinem Kameraden zurück „Rückzug!“ rief er dann mehrmals und das Ding verpasste SC17 einen gekonnten Hieb, schleuderte ihn so zurück und folgte dann seinen Gefährten und den Soldaten. Der Cyborg rappelte sich dann auf „Flieht ruhig, aber entkommen werdet ihr nicht.“ sagte er.

Während die Transporter bereits tief im Australischen Kontinent geflüchtet waren, haben die Helden mit einigen Soldaten in einer anderen Stadt eine Barrikade errichtet, wo sie die Armee der future Rulers aufhalten wollten „Sie müssen hier durchkommen, macht euch also bereit!“ rief Green Lantern zu den Soldaten. Welchen die Angst ins Gesicht geschrieben war. Jeder von ihnen stand hinter der Barrikade aus Trümmern wie eine Statue. Riku konnte dies nur zu gut verstehen „Da kommen sie!“ rief dann Agunimon und ging in Kampfposition „Wir müssen sie aufhalten, koste es was es wolle!“ rief Trunks und tat es Agunimon gleich. Dann wichen die Helden jedoch etwas zurück, als sie an der Spitze der Droidenarmee nicht nur SC17 sahen, sondern auch noch die andern beiden Führerroboter „Teilt euch auf!“ rief Trunks „Green Lantern, Naruto und ich werden uns um die Droiden kümmern!“. Die Anderen stimmten zu und begangen die Führerroboter in Einzelkämpfe zu verwickeln. Das Ding griff mit MegaMan SC17 an „Diesmal werde ich dich zu Staub zermalmen!“ brüllte der Cyborg vor Zorn und blockte einen Hieb von Ben Grimm, kassierte dann jedoch einen von MegaMan. Agunimon wich immer wieder den Energiestralen von Ultron aus,, während SpiderMan versuchte an Atlas ranzukommen, welcher sein Energieschild um sich erzeugt hatte und immer wieder Blitze auf den Helden abfeuerte. Riku währte diese mit seinem Schlüsselschwert ab und dachte nach, so gute es während des Kampfes ging. Dann presste Atlas seine Arme fest an seinen Körper und das Energieschild wurde größer „Deckung!“ rief SpiderMan und sprang grade noch rechtzeitig zur Seite. Riku wollte den Energieblitz mit seinem Schild blocken, jedoch durchschlug dieser es einfach und schleuderte den jungen Helden zurück in eine Ruine. Die Stadt, in welcher die Helden die Armee aufhalten wollten, war schon in der Vergangenheit durch Artillerieangriffe zerstört worden, Trunks zerschlug einen Droiden mit seinem Schwert und zerstörte zwei andere mit seinen Energieangriffen. Green Lantern nutzte seinen Ring um feindliche Geschosse abzublocken, während Naruto Schattendoppelgänger erschaffen hatte, um die Zahl auf der Verteidiger etwas zu erhöhen. SC17 kassierte einen Schlag nach dem anderen ein. Dann wandelte MegaMan seinen linken Arm in seinen Bluster um und nahm den Cyborg von der Ferne unter Beschuss, während das Ding weiter auf ihn einschlug //Ich glaub es nicht.// dachte MegaMan dann
//Wir können ihn besiegen.//. SC17 reichte es dann jedoch und er erschuf sein Schutzschild, wodurch Ben Grimm etwas zurückgeworfen wurde, sich jedoch schnell aufrappelte „Schieß weiter Junge!“ rief er dann zu MegaMan „Er darf das Schutzschild nicht wieder runterfahren!“. MegaMan dachte noch nicht einmal daran und feuerte immer wieder. Dies bemerkte Ultron jedoch und packte Agunimon dann an einem Bein, als dieser den Roboter angriff und warf ihn runter genau auf MegaMan. Dieser bemerkte es, unterbrach sein Feuer und fing seinen Kameraden auf. SC17 grinste teuflisch, ließ das Schutzschild verschwinden und streckte beide Arme aus. Vor seinen Handflächen erschien eine schwarze Blitzkugel „Gleich seid ihr nur noch Asche, so wie die Stadt!“ rief er. MegaMan sprang auf und hob seinen Bluster. SC17 feuerte die Kugel ab und MegaMan reagierte darauf mit einem Energiestrahl. Die Geschosse prallten gegeneinander und dem jungen Krieger war es anzusehen das es ihm schwer fiel stand zu halten. Trunks blickte zu dem Gefecht „Green Lantern!“ rief er dann nur und dieser schien zu verstehen. Er sprintete zu seinen Gefährten, hob seine Hand mit dem Ring und feuerte einen Strahl auf MegaMan, gab ihm somit mehr Energie wodurch es diesem gelang die Blitzkugel von SC17 zurück zu drücken „Verdammt!“ kam es von dem Führerroboter nur, als nur der Strahl und die Blitzkugel auf ihn und Ultron zu rasten. Atlas bemerkte dies und flog zu ihnen, landete und erzeugte sein Blitzschild. Die Geschosse knallten darauf mit voller Kraft und die darauf folgende Explosion zerstörte fast die gesamte Droidenarmee Die Helden hatten sich bei Green Lantern gesammelt, welcher sie und die Menschen mit einem Schild schützen. So kam es das nur die Droiden zerstört wurden. Als die Explosion und die daraus entstandene Staubwolke sich gelegt hatten sahen die Helden das die Führerroboter geflohen waren „Die haben wir nicht zum letzten mal gesehen.“ sagte Naruto „Aber hoffentlich für eine ganze Weile.“ gab das Ding dazu „Begleiten wir die Soldaten zu der Basis der Überlebenden, dann kehren wir zur Justice League zurück.“ sagte Trunks und wandte sich von der Zerstörung ab.