Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 30th 2011, 9:22am

Illustrator/in für modernes Märchen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und eigentlich dürfte ich auch gar nicht hier sein, weil mein eigenes zeichnerisches Geschick als 5jährige stehen blieb. :ugly:
Aus dieser Not machte ich eine Tugend und fing an die Bilder in meinem Inneren in Worten darzustellen. ^^
Da jedoch mein erstes Buch ein modernes Märchen ist, fände ich es für den Leser schon schöner wenn er wenigstens zu einigen Szenen eine Zeichnung bekommt.

Und da kommt Ihr ins Spiel: ich suche zu meiner Geschichte jemanden der die Bilder zum Buch machen möchte. :birne1:
Hier geht es zu meiner Homepage, mit Leseprobe und näheren Infos:

http://anianna.de/produkte.html

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Ideen und Kommentare :tee:

Anianna
Sich kreativ auszudrücken ist das natürlichste der Welt. Das Leben ist selbst ein kreativer Ausdruck - was man daran erkennt dass es nur Originale erschafft und keine Kopien.

steffenw

Intermediate

Occupation: Viechtyp

• Send private message

2

Wednesday, November 2nd 2011, 6:47pm

Ich werde mich demnächst mit einer Probe an dich wenden.