Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ajvii

Beginner

• "Ajvii" started this thread

Occupation: Schüler :P

• Send private message

1

Sunday, June 10th 2012, 1:13pm

Suche Zeichner für Vollendung meines Tattoos

Hey ich suche begabte Künstler die mir netterweise meine Vorstellungen von der Vollendung meines Tattoos aufs Papier bringen könnten.
Da ich selbst ein Pianist bin und kein Zeichner kann ich das leider nicht so gut verwirklichen :wacko:
Ich würde ich sehr über Interessenten freuen und euch dann per Mail oder so ein Foto meines bisherigen Tattoos schicken.
Es ist ein Text:
Every step I take
every move I make
every single day
every time I pray
I will be missing you

An die Kritiker die jetzt denken das es sinnlos ist und an eine vergangene Liebe geht, so ist es jedoch nicht.
Um es kurz zu sagen es geht an eine verstorbene Person der ich dieses Tattoo gewidmet habe.

Ich würde gerne oben rechts und unten links jeweils eine Taube haben und natürlich wäre ich auch für eigene Kreationen offen und interessiert .
Vielen Dank schon mal im Voraus
MfG Ajvii

2

Wednesday, June 13th 2012, 10:42pm

Na super, was stellst Du Dir denn so vor?
Ich zeichne zwar Tattoovorlagen, bin aber noch nicht wirklich gut :what: .
Aber es hat bisher "gereicht" um meinem "Auftraggeber" gerecht zu werden :zwinker:

Ajvii

Beginner

• "Ajvii" started this thread

Occupation: Schüler :P

• Send private message

3

Monday, June 18th 2012, 7:12pm

Hey freu mich das jemand auf meine Frage geantwortet hat ^^
Wie bereits erwähnt habe ich schon ein Tattoo und zwar der oben angeführte Text :P
Ich würde gerne noch 1-2 Tauben ( die Symbolisch für den Frieden stehen sollen ) hinzufügen :)
leider kann ich sie hier nicht anfügen weil die Dateien zu groß sind (Bild meines Tattoos und meine Vorstellung einer Taube) .
Somit würde ich sie dir i wie anders zukommen lassen. Entweder per privatnachricht wenn es da geht oder per email dann :)

Reeni

Beginner

Occupation: Grafikdesignerin und Illustratorin

• Send private message

4

Thursday, July 12th 2012, 8:21pm

Ich habe Grafikdesign und Illustration studiert und sehe kein Problem darin eine Taubenvorlage für Dein Tattoo zu entwerfen. Du kannst Dich gerne bei mir melden bezüglich Deiner Vorlage und Preisvorstellung.

Liebe Grüße,
Reeni.
doreens-art.de

Illustrationie

Illustrationie

Occupation: Kinderbuchillustrator

• Send private message

5

Monday, October 1st 2012, 12:44pm

Bildergalerie

Servusla Ajvii,

hast du deine Vorlage schon??? Ich zeichne gerne etwas für Dich, schau aber vorher mal auf meine Homepage, ob dir mein Zeichenstil gefällt :rolleyes2:
Natürlich muß es nicht in Comic Art sein, mein Zeichenstil ist facettenreich, hab nur nicht alle Bilder eingestellt oder fotografiert :dreamer:
Bilder GAlerie:

www.schickert-illustrationen.de

Liebe Grüße
Marion