1

Mittwoch, 28. März 2018, 14:20

Suche Zeichner/in für Internetauftritt/Logoerstellung (Kinderthema) gegen Bezahlung

Hallo zusammen,

für ein Geschäftsprojekt unter dem Namen www.knuddelino.de (Plüschtiere für Kinder) suchen wir eine/n Zeichner/in, welche/r ein Maskottchen/Logo zeichnen könnte, was einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen soll. Dieses Maskottchen sollte eine Mischung aus einem niedlichen Tier, einem niedlichen Monster aus dem Film "Monster AG" und/oder aus der aktuellen Zott-Werbung sein. Der Zeichner kann also kreativ sein und seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Außerdem sollte das Tierchen einen sozusagen durch die Website führen und per Sprechblase mit kurzen Texten informieren.

Bezahlung ist natürlich selbstvertständlich!

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich.

Vielen Dank :)

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tomwayne83« (28. März 2018, 22:24)

2

Dienstag, 3. April 2018, 17:09

Hallo Tom,
mein Name ist Alexandra ich hätte grosses Interesse das Maskottchen zu zeichnen.
Neben meiner Leidenschaft dem Malen und Zeichnen, arbeite ich im "normalen " Leben im Kindergarten. 😀
Wie gross sollte das Maskottchen sein.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schönen Tag noch
Alexandra

Beruf: Illustratorin

• Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2018, 11:40

Logo und Maskottchen

Hallo, ich bin freiberufliche Illustratorin aus Berlin und kann Ihnen ein Maskottchen entwerfen.
Schauen Sie sich gern mein Portfolio auf www.julia-kotulla.de an.
Bei Interesse schicke ich gern ein Angebot und weitere Informationen.

Viele grüße Julia