Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 11th 2011, 11:40pm

zeichner gesucht!

Hallo zusammen, ich bin marcel 21 und suche auf diesem weg eine zeichnerin oder einen zeichner der in der lage ist ein bild, ich habs hier mal hochgeladen, zu zeichen..ich würde meinem vater das dann gerne zu weihnachten schenken, natürlich soll er wissen, dass ich es nicht selber gemalt habe. schließlich möchte ich mich nicht mit fremden federn schmücken. ich hätte es gerne in der größe von din a3. ob das jetzt eine schwarz-weiss zeichnung oder doch farbe wird..da lass ich mich gerne überraschen. natürlich sollt ihr das umsonst machen, sagt mir einfach, was ihr dafür haben wollt..
ich lass mal meine mail adresse hier, würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

takaloo@web.de

und hier das bild
http://imageshack.us/f/855/immagine227d.jpg/