Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2013, 22:25

Zeichner für Konzeptbilder für ein Games App gesucht.

Hi.
Wir suchen für unser Projekt (The Unit) jemanden der uns 2 bis 3 Konzeptbilder zeichnen kann für unsere Spiele App. Es handelt sich um ein 2D Horror Spiel. Leider können wir derzeit kein Geld anbieten , aber nach dem Crowdfunding wozu wir halt diese 2 bis 3 Konzeptbildchen bräuchten können wir etwas geld anbieten.
Wir bräuchten aufjedenfall den Hintergrund, ein Humanuides Monster und evtl den Protagonisten gezeichnet.
Ich hoffe jemand kann uns helfen.
Die Einzelheiten bespreche ich dann mit der person oder den Personen die so großzügig sind und uns helfen per email oder skype.
Danke für eure Zeit.
Mit freundlichen grüßen
Andre Schneider

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:28

Concept-Illus

Hallo Andre Schneider,

ich bin Illustratorin - bis jetzt eher im Print-Bereich - und möchte meinen "Horizont" gern auch in Richtung Spiele erweitern. Hätte also Interesse, Euch bei Eurem Projekt zu unterstützen. Vergütung wäre natürlich nicht zu verachten; möchte aber vorallem mein Portfolio mit Referenzen aus dem Spiele-Bereich vergrößern. Wenn Ihr noch Zeichner braucht, schick mir doch gern mal eine Beschreibung, oder auch einen Link zu Bildern, die Euren Vorstellungen zum Stil entsprechen.

Viele Grüße

Tinnin