Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:22

[Suche] Youtube-Kanalbanner

Huhu zusammen,

ich suche einen Zeichner, der mir einen Kanalbanner für meinen Let's Play Channel erstellt.

Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-PsY2JERnbsWSPHfa94DNg

Meine Idee für den Banner wäre eine Tron-ähnliche Pixelwelt mit Pixelschrift (sLnT Gaming). Außerdem müsste eine Art Sendeplan ähnlich wie ich es bereits habe integriert werden. Am besten so, dass es in den Banner eingearbeitet ist (als kein Fremdkörper ist).
Ich hätte auch ein paar weitere Ideen, möchte den Zeichner aber in seiner Kreativität nicht einschränken, sondern nur das an Input geben was sein muss.
Ich wäre auch nicht abgeneigt gegen eine komplett eigene Interpretation eines Banners.

Meine Vorstellung wäre wie gesagt eine Pixel-Art-Welt mit 3D-Pixelschrift bin aber auch nicht anderen Ideen abgeneigt.

Schreibt mir einfach ne Mail an: slnt-gaming@web.de

LG
Silent