Abgeschlossenes Projekt Neu hier, Konstruktive Kritik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2016, 15:47

Neu hier, Konstruktive Kritik

Hi,
Ich bin neu hier und erhoffe mir konstruktive Kritik und Meinungen zu meinen Zeichnungen, da ich persönlich niemanden kenne der mir Tipps geben könnte.
Kurze Information zu mir:
Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden, zeichne eigentlich schon seit ich einen Stift in der Hand halten kann und habe nie Zeichenunterricht oder ähnliches genommen.
LG Jana :)

Hier eine meiner Zeichnungen:
»jana rabe« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

2

Mittwoch, 27. September 2017, 15:10

hi^^
kp ob du hier noch aktiv bist xD aber ich schreib jetzt einfach mal :3
Also für deine 16 Jahre bist du denk ich ganz gut.
Aber in das Gesicht muss iwie mehr Form rein, der Umriss sieht recht klobig aus, ich denk das liegt an den Wangen die sehr breit gezeichnet sind.
Proportionsmäßig ganz in Ordnung :D
Ich glaub um es insgesamt zu verbessern, einfach üben^^. vllt auch mal die Gesichtsfragmente einzeln scribbeln, also Nase, Augen, Mund.
Die Augen find ich am besten gelungen:3
Ich denk das wärs fürs erste^^
ich schätze du bist in diesem vergangenen Jahr eh besser geworden :D aber vllt hilft es dir ja doch iwie...? XD
Liebe Grüße :3