Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:04

Suche gute Fantasyarbeit für Storyforum.

Hey Leute, Ich war eine ganze Weile nach der Suche nach jemand der ein feines Gespür für Zeichnen hat. Im Moment war ich etwas am verzweifeln, aber hoffe, dass ich hier mal Glück habe.
Die Sache ist folgende. Ich plane da ein Projekt, wo ich seit längerem etwas dran bin und wo ich wirklich hoffe das ich da Erfolg haben werde.
Es geht um ein Story-Forum das einige Züge eines RPG's hat (Rollenspiel). Jetzt ist so, das ich da zwei Dinge fragen wollte.

1. Ich wollt da um Hilfe bitten bei der Gestaltung des Forums (brauch ein künstlerische Hand die gut Zeichnen kann.) Das Forum soll einen passendes Hintergrundbild bekommen. Und nebenbei bräuchte ich für einem Haupttext der im Forum fortgeführt wird noch Bilder, so comic ähnlich, aber dennoch passend zu einer Fantasy Geschichte.

2. Hier wollt ich mal allgemein rumfragen, ob der eine oder andere passende Bilder für Avatare in Forum gestalten will.

Ihr könnt auch ruhig euch das Forum ansehen, damit ihr ein klareres Bild davon bekommt: http://wraith-of-the-pheonix.xobor.de/