Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 20:20

[Suche] Zeichner für Buchcover

Hallo Community,
aktuell schreibe ich ein siebenteilige Buchreihe ("Leon Backman"), die auf den Harry Potter Romanen basiert. (Also eine FanFiction). Ich veröffentliche diese Geschichten auch auf Wattpad und Zauberhogwarts.de. Der erste Teil ist sogar schon auf beiden Foren veröffentlicht ("Leon Backman und die große Entführung), allerdings kommen wir hier zu meinem Problem: Die Covers, denn ich kann weder gut zeichnen, noch gut mit Zeichenprogrammen umgehen.
Bei dem ersten Teil musste ich ziemlich improvisieren (bedeutet: Einfach Bild aus Internet), das will ich aber auf gar keinen Fall so beibehalten. Deshalb suche ich nach einer Person, die sich bereit erklären wurde, noch die sechs restlichen Cover (evtl. sogar noch ein neues für das erste Buch, kommt auf die Person selbst an) zu zeichnen. Sobald ich Ideen habe, wie das neue Cover aussehen soll, werde ich sie kontaktieren. Allerdings muss ich auch jetzt erwähnen, dass ich leider keine Bezahlung verteilen kann, da ich selber noch Schüler bin. Natürlich wird aber der Name des Zeichners genannt!
In diesem Sinne,
viele Grüße

Leon