Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2016, 21:15

Suche Tattoo Zeichner

Hallöchen ich würde jemanden suchen der mir mein Tattoo zaubern könnte! Ich hätte schon etwas sehr konkretes!
und zwar dieses Bild von der Ratte in dem Stil aber noch nach 1te bild irgendwie passend einbauen also nur eins der beiden dreiecke jenachdem was farblich passt! Der Farbton sollte beibehalten werden also schwarz weiß und rostorange ein bisschen verwaschen so wie im bild eben.
Den kreis in der Mitte finde ich nicht so schön ich hätte dafür vielleicht noch ein Familienwappen das man vielleicht irgendwie statt dem Kreis machen könnte? ich würde aber auf den Künstler hören was passend aussehen würde! die Ratte gefällt so wie sie ist eigentlich super außer die vielleicht noch ein paar narben im gesicht und diesse Fliegerbrille würde ich weglassen oder ersetzen? würde die ratte gern ein bisschen steampunk mäßig haben

Vielen dank!
»Mattii« hat folgende Bilder angehängt:
  • 917899_1543631519290779_1160303965_n.jpg
  • steampunk_rat___food_painting_by_rubisfirenos_d3073bw.png