Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2017, 22:20

Suche Manga Zeichnungen

Hallo,

ich brauche für eine Light Novel und für einige Kurzgeschichten eine oder mehrere Zeichnungen (Manga), die ich für die Publikation (für das Titelbild u.a.) nutzen kann. Da alles über CC BY SA (also Kosten frei verbreitet wird) und ich über wenig Geld verfüge, habe ich leider kein großes Budget - Honorar wäre nur ein niedriges möglich (100,-).

Schau bitte doch einfach mal rein - http://irrliche.org/feminismus_light_novel.htm - und sagt, ob Ihr Interesse habt? Die erste und dritte der Kurzgeschichten sind
wirklich kurz - die anderen Texte länger. Aus welcher der Geschichten ein Sujet gewählt wird, bliebe dem_der Zeichner_In überlassen. Die Protagonistinnen der Geschichten sind Antiheldinnen, dies sollte die Zeichnung auch präsentieren. Ein Vorbild könnte z.B. die Darstellung der Protagonistin im Manga "No Matter How I Look at It, It's You Guys' Fault I'm Not Popular" sein, nur das in den Texten vergleichbare Figuren positiv gewendet werden - https://en.wikipedia.org/wiki/No_Matter_…7m_Not_Popular! -.

Lizenz würde eine nicht exklusive reichen. Das heißt, ich dürfte die Zeichnung(en) beliebig im Kontext der Publikation nutzen (CC BY SA Publikation - PDF, EBook usw), der_die Zeichner_In dürfte die Zeichnungen aber auch anders weiter nutzen.

Bei Interesse meldet Euch bitte.

Ich würde mich freuen - tuja@irrliche.org -.

Grüße
Tuja

2

Mittwoch, 27. September 2017, 15:15

Interesse besteht :3

hi, ich hätte Interesse :3
allerdings steht bald der Inktober an und da würd ich gern mitmachen^^
Falls kein Zeitdruck bestünde, würde ich mich für November gern melden :3
Außerdem wärs glaub ich gut, würde ich dein Novel davor lesen um zu wissen, wie die Charaktere sind usw. :3

Lg Sam^^