Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2017, 13:51

Suche Zeichner / Maler Für Dsa Charackterbild

ein herzliches hallo aus dem verregneten Bielefeld.
Ich suche einen Zeichner/ Maler für ein Charackterbild in Din A 4 Format.
Ich spiele seit einiger Zeit das Rollenspiel Das Schwarze Auge und spiele dort einen Thorwal Magier (Thorwaler = Wikinger) und würde diesen nun gerne auch als Bild vor mir
haben. Es würde natürlich auch eine Entlohnung in Form von Geld herausspringen. Für genaueres schreib mir einfach eine Email.
Email: henrik.sonntag123@hotmail.com :birne1:

2

Mittwoch, 8. November 2017, 17:10

Hallo und zwar suche ich ebenfalls jemanden der mir ein DSA Charakter malen würde.
Wer interrese hat bitte PN schreiben danke,

4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:48

Ich bin Illustrator

Hallo,

ich bin Zeichner und Illustrator und könnte ein solches Characterbild erstellen. Ich habe Erfahrung mit Character-Illustrationen. Ein Beispiel findet ihr unten. Meldet euch unter florian.haeckh (at) gmail (punkt) com.

Mehr Illustrationen findet ihr unter florianhaeckh.com

Viele Grüße,
Florian

Brentadon

Schüler

Beruf: Illustrator, Grafiker, Texter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2018, 15:51

das ist ja schon kurios

Hallo dass sich jemand wie Florian hier blicken lässt (bei seinem Portfolio??) und nach Jobs nachfragt ,
lässt ja tief blicken, was in der Branche real "los" ist .!? Wenn du bei deinen qualitativ hochwertigen Arbeiten und sieht alles eher nach "Aufträgen" Covers etc aus dich hier im wirklichen Untergund und "Hobby nahen" Bereich tummelst ebenso, um auch hier nach Klein-Aufträgen zu suchen,
oder ist das Humor hier aufzutreten und mit dieser massiven( mächtigen Zeichnung/ Illustration) zudem?
was machst du sonst so?

Gruss BY