Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 6. November 2007, 11:55

HöHö, ga nich wahr. Hab den Thread erst gerade entdeckt. :grins: Wie konnte das nur passieren?! :kratz:

Herzlich Willkommen an alle nachträglich :baetschy: und viel Spaß in diesem kreativ-verrückten, total liebenswerten Forum *gg*
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche - Sie ist Kühnheit und Erfindung!

Eugéne Ionesco

Marinazz

Anfänger

Beruf: Freelance Illustratorin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:57

Hallo
hab erst gesehen dass man sich hier vorstellen kann....sorry :D
also ich bin Marina und freue mich Euch hier zu begrüssen ;)
Ich arbeite als freelance in Luxembourg als Illustratorin und da ich im moment arbeitslos bin....hahahaaa!...experimentiere ich jede verrückte Idee die mier durch den Kopf geht :bigsmile: :baetschy: :bigsmile:

18

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:57

Sei gegrüßt. Verrückte Ideen kommen bei uns immer gut an ;)

19

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:35

Hi Marina, schön daß du da bist. .... und Steffen hat unbedingt recht !! :daumenhoch:

20

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:40

huhu marina - herzlich willkommen :) bin gespannt auf deine verrückten arbeiten!! :grins:
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche - Sie ist Kühnheit und Erfindung!

Eugéne Ionesco

21

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:54

Haloa, mein Name ist Lars D. und ich bin über DeviantArt.com auf Outline-comics und dieses Forum gestoßen

Mit dem comiczeichnen fing das bei mir genau so an wie bei vielen anderen auch: während der Schule, vorzugsweise im Matheunterricht. Als mir dann öfters gesagt wurde das meine Zeichnungen (an meinen Humor und das geradlinige erzählen von geschichten muss ich noch arbeiten :P) gut seien wurde mit der Zeit mehr und mehr daraus und inzwischen kann ich, finde ich, ganz stolz auf das sein, was ich so zu stande bringe.^^

Wenn ich mir so durchlese was für Leute hier rummtoben komm ich mir aber wieder gaaanz klein mit Hut vor! :D:D
Naja, möchte vor allem von denen lehrnen die richig was aufm Kasten haben, vor allem darum bin ich hier.^^

Und HIER mal mein devArt Profil, beachtet das das meiste wirklich nur mit einem billigen finelinerset und Kugelschreiber gezeichnet wurde, also keine Meisterwerke sind.

Grüße, Lars :ahahaha:

22

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:24

Ja servus
Herzlich Wilkommen in unserem Zeichner-Forum
Hoffe wir können bald wieder was rocken.
Freue mich schon darauf :party:
"Ich bin tot und du bist dämlich!" Chev Chelios (Jason Statham) in Crank
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

23

Mittwoch, 10. März 2010, 16:57

That´s me~<3

Ja Hallöle!~

Hier kommt noch etwas weibliche Unterstützung an gehüpft. XD

Auf Outline bin ich durch meinen Kollegen Lars D. Gekommen, dem ich bei dieser Gelegenheit mal zuwinke, *wink* ;)

und selber Comics zeichnen tu ich eigentlich seid der 5ten Klasse. Bei mir hat das allerdings nicht mit den klassischen amerikanischen Superheldencomics angefangen, sondern eher der östlichen Form, sprich Mangas. Allerdings hasse ich diese klischeehaften, zuckersüßen Kleinkinder, mit Fußball großen Kulleraugen. Ich bin da inzwischen ziemlich wählerisch geworden was die Auswahl meiner "Einkäufe" angeht, ebenso schwierig ist es auch geworden eine ordentliche Story auf die Beine zu stellen, die mich selbst nicht nach gewisser Zeit total frustriert und ich mir denke: "Was hast du dir den da für einen Mist ausgedacht?" XD

Generell bin ich eher weniger der Typ, der nur zeichnet, [zumindest nicht mehr ><] sondern vielmehr die Person, die sich nur in ihren eigenen ausgedachten Geschichten aufhält und versucht diese zu perfektionieren, für andere schmackhaft zu machen und dann vielleicht auch mal auf Papier zu bringen.

Doch gerade habe ich wieder diese: "Ich zeichne erst einmal die Charakter, denke nebenbei über die Story nach, und kaum bin ich fertig, habe ich schon wieder eine neue Idee und verwerfe die andere, weil sie zu öde ist" Phase. XD

Ach, und was man nicht vergessen sollte: Hin und wieder variiert mein Zeichenstiel recht arg, denn ich kann mich nicht so wirklich festlegen wie es mir den am einfachsten fällt.

Ich glaube das ist so das wichtigste, oder? hmmm...

Joa~ Ich denke mal schon.

24

Mittwoch, 10. März 2010, 18:56

Na herzlich willkommen in unserer, bis jetzt recht kleinen, Runde.
Freut mich, dass du da bist.
Habe gerade gesehen, dass du schön kräftig Bilder hochgeladen hast. Die muss ich mir gleich mal anschauen.
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

25

Mittwoch, 10. März 2010, 19:24

Das is die Svenja die ich kenne! :D

Und ich hoffe wir kriegen es in den nächsten Monaten hinn, wieder auf eine ordentliche Zahl zu kommen! Vielleicht wird OUTLINE sogar irgendwann mal ganz gross! :dreamer:

26

Mittwoch, 10. März 2010, 21:39

Ja! Zuwachs für Outline! *freu*

27

Donnerstag, 11. März 2010, 17:05

Hm... Werbung auf ANimexx könnte vielleicht weiter helfen. ~

28

Dienstag, 23. März 2010, 13:12

Bei Animexx bin ich gar nicht registriert glaub ich.
Ist das nur auf Anime fixiert? Weil Comic und Anime sind ja dann doch zwei unterschiedliche Sachen find ich.
Aber wenn du da ein paar Leute kennst die gerne bei so was mit machen möchte oder du irgendwo den Link unterbringen könntest währe das natürlich eine große Bereicherung für uns.

29

Mittwoch, 24. März 2010, 19:11

Haben wir doch schonmal vor Jahren gemacht. Gebracht hat's nichts, weil die User dort dermaßen beschränkt sind auf ihren Manga-Anime-Kram.

30

Mittwoch, 24. März 2010, 20:07

Ich würd Manga jetzt nicht grad verschreihen, vielfältigkeit is doch gut! Aber es stimmt schon das viele Fans nichts von "klassischen" comics halten. Man könnt's doch bei comicstars versuchen, da is das Publikum etwas offener. Nur kann ich mich da nich registrieren -.-