Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 25. März 2010, 12:18

Ich schreib einfach mal ne Rundmail an die bisherigen Mitglieder hier :D
Vielleicht schaut ja der ein oder andere dann doch mal wieder durch. ;)
"Ich bin tot und du bist dämlich!" Chev Chelios (Jason Statham) in Crank
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

32

Montag, 29. März 2010, 21:27

Dann stell ich mich auch mal vor. ;)
Ich heiße iMolchi, bin 13 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern.
Oh, und ich bin ein Mädel.

Ich zeichne schon seid ich klein war, begonnen hast mit Drachen das das schon immer meine lieblingstiere waren.
Anfangs war alles noch ziemlich im Cartoon-Stil aber heute zeichne ich mehr realistsich. Meistens Wölfe, Hunde, Vögel oder andere Tiere.

Mein einziger perönlicher Char ist iM (abkürzung für IMolchi) ein weißer, Regenbogen 'kotzernder' Wolf. Man muss ihn wohl gesehen haben um ihn sich vorstellen zu können. x''D
Später mach ich dann einen Thread für meine Kritzeleien auf.

Na dann, freut mich hier sein zu dürfen. <3

33

Dienstag, 30. März 2010, 00:42

Herzlich willkommen in unsrer kleinen Runde.
OK, das du 13 bist kann ich dir nich ganz abkaufen, deine Photoshop arbeit (Ich nehme einfach mal an das es Ph is) is einfach zu pro :staun:

Aber Gut, das wir langsam wieder mehr werden. Wie biste denn hier hinn gekommen? ^^

34

Dienstag, 30. März 2010, 06:52

Ja meine Mutter konnts auch nicht glauben, bis ich ihr die ps.datei gezeigt hab^^"
Aber du würdest sataunen, ich habe Freundinnen in meinem Alter die meilenweit besser sind als ich.

Zu der Frage: Ich hab mich ja vor einem Tag endlich bei dA angemerldet, und da wollte ich mich gleich
und einem Forum anmelden damit ich selber einwenig 'promoten' kann. ;D

35

Dienstag, 30. März 2010, 10:29

Herzlich willkommen im Zeichner-Forum.
Hoffe es gefällt dir hier und wir können dir helfen ;)
Scheu dich nicht hier die Meinung von anderen einzuholen. Wir achten darauf, dass hier alles fair zugeht. Niemand braucht sich also Sorgen darum zu machen, dass sein Bild schlecht gemacht wird.
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

dragonlord

Anfänger

Beruf: Mediendesigner, Illustrator

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. April 2010, 11:14

Wieder da!

Hallo ihr alle!
So trifft man sich wieder!
Die meisten von euch kennen mich sogar persönlich.(Denke ich)
Im alten Forum gabs mich unter : develino.
Leider hat die Anmeldung unter diesem Namen nicht funktioniert, aber jetzt bin ich ja da.'
Im wirklichen Leben kennt man mich unter Andree Schneider.
Bei deviantart findet ihr mich hier: www.develino.deviantart.com (wo sonst)
Ich arbeite gerade an drei verschiedenen Comicprojekten. 2 für den niederländischen und 1 für den belgischen Markt.
Ich werde mich also in nächster Zeit eurer Kritik stellen und euch ein paar Seiten zeigen.
Es handelt sich dabei um einen 6-Seiter, einen 4-Seiter und und ein komplettes Album (puh).
Vielleicht ist der 4-Seiter ja sogar was für euer Magazin.
Wenn ich gerade nicht am Zeichentisch hocke, mache ich Sport oder bin auf internationalen Comicbörsen auf Promotiontour.
Noch Fragen zu meiner Person???
Dank einer E-mail eures Admins habe ich wieder hierhergefunden. :D

37

Donnerstag, 1. April 2010, 11:38

Herzlich willkomen zurück :D
Freut mich, dass du der Einladung gefolgt bist und ich freue mich auf deine Arbeiten.
Viel Spaß weiterhin

Beruf: Biologielaborant

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. September 2010, 16:16

Auch hallo!

Ein Hallo an alle!

Ich bin schon ein Weilchen angemeldet, hatte aber noch nicht die Nerven mich hier mal bekannt zu machen :D
Kurz und schmerzlos:
Ich zeichne und fotografiere gerne, bin nu mit von der Partie und der steffenw hat mich angeschleppt.

^^

GLG Silence

39

Donnerstag, 9. September 2010, 16:32

Herzlich Willkommen :D
Weibliche Verstärkung :thumbsup:

Momentan ist es hier etwas verschlafen :gutenmorgen: Aber jetzt kommt ja dann der Winter vielleicht hocken dann wieder alle vor der Kiste und schreiben was über ihr frohes Schaffen.

40

Donnerstag, 9. September 2010, 23:30

3+1=4 macht nurnoch 96!^^

41

Freitag, 10. September 2010, 11:46

kannst du so ne Art Fortschrittsbalken dafür einrichten, Servuss?

42

Freitag, 10. September 2010, 12:03

Ou klar :D kann ich machen
Uno Momento

43

Freitag, 10. September 2010, 12:10

:D:D herrlich schön Fett auf der ganzen Seite

EDIT: Da Bug mach ich es eben hier rein mal fürs erste bis ich was besseres gefunden hab:

Schon 4 von 100 gesuchten aktiven Usern...: 4%

44

Freitag, 10. September 2010, 15:25

Übersetzung: Aufgrund eines Bugs, setze ich es erstmal nur hier in diesen Post, bis ich eine Lösung gefunden habe.

45

Samstag, 11. September 2010, 16:00

Danke für die Übersetzung. Damit konnte ich dann meinen eigenen Beitrag auch nachvollziehen :D
Die Bug wurde umgangen und es funktioniiiert jetzt.