Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

habe dieses jahr angefangen mit dem zeichnen ....... momentan male ich gerne mit bleistift ist wohl so eine phase
ein dickes lob ........es sind wunderschöne werke hier im forum von euch ! This post has been edited 1 times, last edit by "~ Eagle Eye ~" (Aug 26th 2011, 9:47am)
. Ich war bisher bekennende Handzeichnerin durch und durch (und werde bald auch digital tätig, so hoffe ich) und schreckte auch nie davor zurück ungewöhnliche Materialien zu verwenden wenn es dem Zweck diente...also Zeug welches nicht zwangsläufig als "Künstlerbedarf" ausgeschrieben wird...trotzdem nich' ungewöhnlich wirkt da mir nicht nur das Zeichnen an sich wichtig ist, sondern auch die Gestaltung und das Drumherum......genug bla bla von mir. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu