Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Samstag, 11. September 2010, 17:58

Yay! Total geil! Und schön auffällig! :D

47

Samstag, 11. September 2010, 22:04

Das einzige was das noch besser machen würde, währen mehr prozente ;)

Top!^^

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:10

Sooo... ich bin auch neu hier ^^

Mal etwas zu meiner Persönlichkeit..

Ich heiße Sandra Süsser, bin momentan 15 Jahre alt, komme aus Dittmannsdorf (Sachsen, Nähe Chemnitz) und zeichne, wie wahrscheinlich fast jeder hier, für mein Leben gerne =). Ich zeichne vorzugsweise digital und dann eher semi-realistic.

Außerdem liebe ich so ziemlich alles, was mit Pc zu tun hat (wer MOH Spearhead online spielt, kann sich ja mal melden ^..~), lese gerne und meine Lieblingsmusik ist Rock, Trance und Pop-Punk (Fav Band: Linkin Park).

Ich bin schon auf verschiedenen, anderen Zeichnerplattformen angemeldet, z.B. hier:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglied…f.php?id=488494

http://sandra-xd.deviantart.com/

.. auf ein frohes Miteinander =)

glg

49

Montag, 4. Oktober 2010, 16:34

Herzlich willkommen.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Vor allem "Shiva - Die Bestia des Eises"
Das ist wirklich klasse.

Vielleicht kannst du ja ein Thema im "Fertige Arbeiten" Forum aufmachen und mal ein bisschen dazu schrieben mit welchen Programmen du das gemacht hast. Würde mich interessieren.

Weiter so.

50

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:56

Ich hab gerade nicht viel Zeit, muss das aber schreiben: Mega-Talent! So.

Seach

Bass spielender Künstler im Weltraum

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

Montag, 22. November 2010, 15:22

servus alle miteinander!

ich bin auch neu hier, wollt mich auch mal vorstellen:
Mein richitger Name ist Artur Schulz, ich bin ein reiner Kunstfreak^^
Ich liebe einfach alles, was mit Kunst zu tun hab, ich zeichne auch sehr viel selber, gerade arbeite ich eher an Akt, Comic, und Stillleben, sonst zeichne ich auch vieles im vector style, Landschaften, Charakter Design, und manchmal auch concept art, Bei meinen Comics hab ich mich nciht auf Manga spezialisiert, ich glaube ich bin eher ind er Richtung Traditionelle Comics..

naja, hier mal ne seite, wo ich einige meienr Digitalen arbeiten hochgeladen habe, ich hab eigentlich noch mehr, meine von hand gemalten arbeiten hab ich jedoch nciht hochgeladen

http://s1218.photobucket.com/home/Seach94

und hier noch mal ne seite, wo ich meine Comics immer hochlade, hab ne eigene Comic Geschichte, ich mache immer 3 bilder Comics, deswegen sind das so viele links, udn manche der links, ich glaub von 3 bis 10 funktionieren nciht mehr, weil der upload server irgendwie down war.. ich muss die noch neu zeichnen, und die ersten beiden udn die letzen 3 sind die vond er qualität her besten ! :D
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=31366

mfg

52

Dienstag, 23. November 2010, 20:00

Hi Seach,

willkommen hier im Forum.

Da sind wirklich geniale Bilder dabei in deiner Galerie.

Deine Comicstrips sind auch cool. Auch wenn ich das Spiel nicht kenne und so die Insiderwitze nicht ganz verstehe :D

Weiter so

~ Nita ~

unregistriert

53

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:21

bin neu hier .....

hallo , bin neu hier und wollte mich vorstellen .........

Ich habe aus zufall das forum entdeckt und gleich mal gestöbert . Zeichnen ist mein hobby , hoffe auf tipps und tricks :) habe dieses jahr angefangen mit dem zeichnen ....... momentan male ich gerne mit bleistift ist wohl so eine phase :) ein dickes lob ........es sind wunderschöne werke hier im forum von euch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~ Eagle Eye ~« (26. August 2011, 09:47)

54

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:33

Willkommen! Nicht wundern: Hier ist sehr wenig los, aber wenn du Arbeiten zeigst und nach Feedback fragst, wirst du innerhalb einiger Tage sicherlich auch welches bekommen. :-) Musst halt geduldig sein. Hier sind alle Hobby-Künstler, die viel zu wenig Zeit zum posten haben

~ Nita ~

unregistriert

55

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:27

danke ,
ja ist mir aufgefallen .......... wird sehr wenig geschrieben.Ich finde es schade , habe gehofft das mehr los ist :)

56

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:01

Wir sind immer ganz motiviert und fangen wieder an zu schreiben, wenn jemand neues hier auftaucht :)

~ Nita ~

unregistriert

57

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:08

na dann haut mal auf die tastatur ........... :P

58

Montag, 6. Dezember 2010, 12:18

Herzlich Willkommen TildeNitaTilde,
wirklich klasse Werke die du da online gestellt hast. Ich bin leider noch nicht zum Kommentieren gekommen. Wird aber nachgeholt sobald ich Zeit habe.
Du hast schon oft nach Kritik gefragt. Wie währe es, wenn du im Forum ein Thema für dich eröffnest? Da ist es einfacher über die Bilder zu diskutieren wie in der Galerie. Wie du deine Bilder in einen Beitrag einfügst steht hier beschrieben. :thumbsup: Weiter so.

Mamas

Anfänger

Beruf: mehrere...zudem grad Schülerin

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:20

Hallo alle miteinander!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heisse Inga, bin 27 und Hobbyzeichnerin seit ich klein (6,7Jahre circa) war. Ich habe früher auch viel Comics gezeichnet...hatte mir gerade als Jugendliche viel Spass gemacht...vor einigen Jahren dann warf ich alle meine Werke weg...wirklich alles. Im Anflug einer...ich nenn es mal Niedergeschlagenheit...aberrrrr vor einiger Zeit fing ich wieder an zu zeichnen. Und eigentlich bin ich hier gelandet weil ich im Internet nach etwas Inspiration gesucht habe. Nur für was habe ich leider vergessen :D . Ich war bisher bekennende Handzeichnerin durch und durch (und werde bald auch digital tätig, so hoffe ich) und schreckte auch nie davor zurück ungewöhnliche Materialien zu verwenden wenn es dem Zweck diente...also Zeug welches nicht zwangsläufig als "Künstlerbedarf" ausgeschrieben wird...trotzdem nich' ungewöhnlich wirkt da mir nicht nur das Zeichnen an sich wichtig ist, sondern auch die Gestaltung und das Drumherum......genug bla bla von mir.
Wer mehr wissen möchte schreibt einfach...

achso....die eine oder andere Skizze und Zeichnung kann ich gerne hier reinstellen...nur leider habe ich Probleme mit den externen Geräten und kann weder den Scanner noch den Drucker benutzen...deshalb müsste ich sie abfotografieren, sry!

60

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:44

Hallo Inga,
herzlich willkommen hier im Forum.

Dann bin ich ja mal gespannt was du uns präsentieren wirst. Ich denke, dass du hier einige Tips und Tricks bekommst. Einfach mal ein Thema eröffnen :)