Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeichner-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

happy ant

Fortgeschrittener

• »happy ant« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zeichner

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:40

Wer bin ich?

"Whooooooo are you WHOO-WHO-WHO-WHO, I really wanna know...!"

In jedes Forum gehört ein Vorstellungsthread (...finde ich)
In der Hoffnung, dass demnächst vielleicht sich der eine oder andere neue User hierhin verirren wird *daumendrück* kann man dann hier ab jetzt wissen, mit WEM man es zu tun hat...!

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:57

toby aka towbson (manche kennen mich ja schon)

lese comics eigentlich schon seit ich denken kann (am anfang halt nur die bilder angschaut) irgendwann war es mir zu blöd nur zu konsumieren und ich hab sehr schnell erkannt, dass da ein gewissen talent (mehr oder weniger) vorhanden ist.

derzeit (die letzen 2 jahre) arbeite ich an meinem ersten mehrseitigem comicbuch namens ESPADA, was leider nicht ganz so schnell vorangeht wie ich es gerne hätte, da meine brötchenverdienjob sehr viel zeit frisst......

aber ich bleib dran

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:17

Fein, daß du wieder zu uns gefunden hast. Willkommen an Bord :daumenhoch:

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:00

ich hab auch wieder hergefunden ....
war erst durch Wow abgelenkt und dann durch viel privates.
dann nach ewigkeiten denke ich, schau mal bei roland, servuss, happy ant, fern, steffen wittig, hiller ...[sorry das ich sie nicht alle nennen kann] mal vorbei.
UND?? der link ist tot :(
also google an und drawworld eingegeben, dann noch nach happy ant und ZACK lande ich bei einem outline onlinecomic und bin aus dem häuschen. da sind ja die sachen die happy damals mal im forum zeigte (nur die ersten 3 seiten). aber hier ist mehr. GOIL.

das ich mich anmelde ist ehrensache. ich sitze so ganz nah an den künstler und tausche mein wissen mit gleichgesinnten....

HALLOOOOOOOOO AN ALLEEEEEE
mfg
alburak

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:15

Na herzlich willkommen zurück. Es hat sich einiges getan wie du bemerkt hast.
Bald ist die gute alte Truppe wieder komplett :D
"Ich bin tot und du bist dämlich!" Chev Chelios (Jason Statham) in Crank
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

Beruf: was Soziales

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:29

wer ich bin? son komischer schuh, der comics, cds und bücher frisst. manchmal auch gemälde, dvds und son scheiß.

ich lebe wie nowhere man in einem nowhere land und lass meine fantasie wie ein schmetterling quer durch mein hirn fliegen.
natürlich habe ich auch sowas wie eine bürgerliche existenz. aber die ist nur tarnung und nicht besonders wichtig. einige meiner geschichten, lieder und bilder sagen mehr über mich als meine biographie.

hoffe, ihr schneit mal bei mir vorbei. ich bin aber selten da ...
MANCHMAL KOMMEN EINEM DIE BESTEN IDEEN BEIM NACHDENKEN
(Fern Weirich)

crene

Schüler

Beruf: fonct

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:20

moin.....so nach langem hin und her (gell ND ;) hab ich nun gedacht:meld mich mal hier ;)

also:mein name ist RENE und ich mal alt auch wie ihr ,so ziemlich viel...
hab in amerika den first runner (3ter) bei nem Metallica surfboard design gemacht...mal für www.eldoradio.lu hab schon in einer luxemburgischen tageszeitung gemalt....und für vereine ;)
momentan hat die band www.sub7even.de ein t-shirt in deren merchandising das von mir gemlat worden ist.....und auch andere bands haben bilder von mir......
hab bei shirtcity meine eigene "shirt" kollektion,mit motiven die ich gemalt hab!!!

happy ant

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:14

Hi Rene!! Cool dass du dich endlich DOCH noch überwunden hast, dich hier einzurichten!! Und ich hoffe, du wirst hier das eine oder andere mal posten und vor allem dann auch bei Outline mitmachen!!

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:06

Endlich mal wieder ein neues Gesicht! Herzlich willkommen!

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:24

Na Herzlich Willkommen.
Hört sich sehr interessant an was du schon so alles gemacht hast. Bin ich echt ma gespannt ;)
"[...] denn ich sag immer die Wahrheit - sogar wenn ich lüge." Tony Montana (Al Pacino) in Scarface

crene

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:20

hey,was für ein empfang................... ;)

ND kennt schon ein paar meiner bilder....und ich werd mich bemühn noch herauszufinden,wie ich denn hier so mitmachen kann!!
VERSPROCHEN ND ;)

happy ant

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:08

Ja, enttäusch mich jetzt nicht, Junge..! ;)

Um mal das ganze ein wenig anzustossen: *Klick zu Renes DA-Page*

crene

Schüler

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:27

heyyy :dreamer:

ich dank dir ND.....

14

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:44

Na das lobe ich mir. werd mich sofort´durchklicken ;)
dankö ND

15

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:09

Ich bin wieder mal das,... ääh, der Letzte

moin Alburak

und

Moin crene

hätzlisch willkommnmforum