Dear visitor, welcome to Zeichner-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sevenmileboots

Professional

Occupation: was Soziales

• Send private message

92

Tuesday, September 9th 2008, 9:28am

wahrscheinlich ne doofe frage: was bedeuten die japanischen schriftzeichen?

vermutung: text und zeichnungen von towbson

liege ich richtig?
MANCHMAL KOMMEN EINEM DIE BESTEN IDEEN BEIM NACHDENKEN
(Fern Weirich)

93

Tuesday, September 9th 2008, 3:36pm

@ Dave
vielleicht hilft dir das weiter woher der titel (auch) kommt.
http://espada.myblog.de/espada/page/454506

@7Mile
das ist der titel in japanischen schriftzeichen, das ist um die mangafans zu kötern :)

David Bühring

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

94

Tuesday, September 9th 2008, 7:35pm

Hatte den Link bei den Kommentaren deines neusten DeviantArt-Werkes gefunden und fin erstaunt, dass du so viele Fans hast, obwohl z.B. ich nur ganz wenige Seiten von deinem Comic kenne...
"Friendship is like pissing your pants, everyone can see it, but only you can feel its true warmth. Thank you for being the piss in my pants."
(Arno Nym)
"Die Welt ist ein Taschentuch."
(spanisches Sprichwort)

95

Tuesday, September 9th 2008, 11:13pm

viele von denen haben das enstehen schon von ganz am anfang mitbekommen. sie waren auch die mich ermudigt haben immer weiter zu machen. von daher ist es quasi auch "ihr" comic...hoffen wir mal ich enttäusche keinen

96

Thursday, September 11th 2008, 2:07pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Towbson" (Sep 11th 2008, 4:53pm)

Fern

Xiao Long

• Send private message

97

Friday, September 12th 2008, 2:29pm

Vereinzelte Comics müßte man eigentlich nur mit Begleitmusik lesen dürfen, besonders wenn sie so passt wie diese !

98

Wednesday, September 17th 2008, 1:10pm

text ist noch nicht verbindlich...die bubbles sehen scheisse aus, ich weiss....wird alles noch gemacht

Fern

Xiao Long

• Send private message

99

Thursday, September 18th 2008, 2:41pm

Unter Scheisse verstehen manche etwas ganz anderes. Ich finde die Seiten sehr gut aufeinander folgend, fliessend und angenehm zu schauen. Die Schrift gefällt mir, die Blasen stören mich gar nicht, außer vielleicht im 1. Panel der letzten Seite, wo die eine Blase nicht eindeutig dem Jungen zugeordnet werden kann. Der Logik folgend aber stört das auch nicht, bei nur zwei Protagnosisten auf dem Bild.

Sei nicht zu sehr selbstkritisch. Der Leser sieht das meistens ganz anders ;)

David Bühring

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

100

Thursday, September 18th 2008, 10:32pm

Sehr stimmungsvoll - wobei mich das "Klar!" ein wenig rausgerissen hat.
"Friendship is like pissing your pants, everyone can see it, but only you can feel its true warmth. Thank you for being the piss in my pants."
(Arno Nym)
"Die Welt ist ein Taschentuch."
(spanisches Sprichwort)

101

Thursday, September 18th 2008, 11:09pm

vielen dank euch beiden, die bubbles fand ich deshalb nicht so gut, weil ich sie normalerweise im indesign reinsetze. da sehen sie irgendwie anders aus. da hab ich die schriftgrösse genau angepasst. das "klar" haut einen echt um. ich geb mir eigentlich mit der grautönerei nur deshalb soviel mühe. damit ich das farbwegfallen kompensiere. also stimmung erzeuge. früher als ich z.b. die lustigen taschenbücher gelesen hab oder calvin und hobbes war ich voll drin im comic. das will ich hier auch hinbekommen....aber freut mich wenn es geklappt hat

sevenmileboots

Professional

Occupation: was Soziales

• Send private message

103

Tuesday, September 30th 2008, 8:01pm

tolles ding und voll die action!

du hast die bewegung und das unerwasser-feeling voll drin. so einfach, und keiner macht's dir nach!
MANCHMAL KOMMEN EINEM DIE BESTEN IDEEN BEIM NACHDENKEN
(Fern Weirich)

wcf.user.socialbookmarks.titel